Hier mit Charnamen und nem netten hallo ,mal melden:)
3 verfasser
Seite 1 von 1
.
Hi ,ich bin hie auf die Seite gestossen über eine Wow Privat Server anzeige und wollte wissen wie ich hier wieder zocken kann ?
stylepal- Gast
Re: Hier mit Charnamen und nem netten hallo ,mal melden:)
Hab mich auch gewundert, dass ich bei http://www.wowstatus.net/detail.php?server=491155 auf diese Seite hier komme.
Hier gibts irgendwie keine Infos zu dem P-Server .... naja vielleicht kommts ja noch.... ihr macht das schon ;-)
Hier gibts irgendwie keine Infos zu dem P-Server .... naja vielleicht kommts ja noch.... ihr macht das schon ;-)
Onyx- Anzahl der Beiträge : 3
hallöchen mein charname? Knorke (tauren druide)
Knorke- Gast
was ist denn nun mit dem server?
gibt es eine neue adresse die man in die realmlist eintragen muss oder was muss man tun um wieder spielen zu können.
danke im Vorraus
gibt es eine neue adresse die man in die realmlist eintragen muss oder was muss man tun um wieder spielen zu können.
danke im Vorraus
Onyx- Anzahl der Beiträge : 3
Heyho
Heyho liebe zocker Gemeinde
Wollte kurz sagen dass ich der Christoph bin und gerne ein Teil von eurem Server wäre
Nunja Bestätigungsemail bekomm ich irgendwie nicht... Spam Ordner ist auch leer.
MfG der Xeixes
Wollte kurz sagen dass ich der Christoph bin und gerne ein Teil von eurem Server wäre
Nunja Bestätigungsemail bekomm ich irgendwie nicht... Spam Ordner ist auch leer.
MfG der Xeixes
x-Xeixes- Gast
Realmliste´??
wollte mal fragen was ich im ordner realmlist.wtf jetzt eintragen muss, hier steht gar keine information davon, bitte antworten =)
danielmika- Anzahl der Beiträge : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten